Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Meine Hunde

Nachdem am 20.02.2022 unsere Elsi ihre letzte Reise angetreten hat, verstärkt seit 21.06.2023 Jamie vom Wiegenstein unser Team

                     Seit dem 14.02.2020 sind wir nur noch ein Mädchenteam

Nun sind wir ja nur noch zu Dritt

Asgard, Elsi und Abaska (2018)

Unsere Hunde leben alle zusammen mit uns im Haus und Garten. Ich arbeite alle Hunde im VPG Sport, und auch in allen Sparten. Crack macht nur noch Hundesport für Rentner, Elsi wird in der Fährte gefördert, Abaska steht in der Vorbereitung zur VPG 1 und Asgard in Vorbereitung zur Begleithundeprüfung. Sie sind für uns absolute Familienhunde, die uns in jedem Fall unsere Freizeit verschönen. 

 

 

Hier finden Sie mich

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl