Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Boras von der Urschlagquelle

Hundeführerschein

Hüfte:  A 1

 

DM:    N/DM

 

Ausstellungen:  Jugenklasse    sehr gut 3

 

                        offene Klasse  sehr gut

 

Verhalten II teilgenommen im April 2015 in Weiden

 

Verhalten III bestanden im Oktober 2020 in Tuttlingen

 

Körung bestanden im Oktober 2021 in Schweitenkirchen

 

11.10.2021

Nach vielen Stunden reden hat nun auch Boras mit seinem Frauli Ingrid die Körung in Angriff genommen und bestanden. Und das auch noch ziemlich gut. Ein paar kleine Mängel im Aussehen, aber wer ohne Fehl und Tadel, der werfe den ersten Stein. Die Wesensüberprüfung hat er dann mit Bravour abgeschlossen und steht nun hoffentlich bald der Damenwelt zur Verfügung.

 

 

Ausstellung und Verhalten III in Tuttlingen

12.10.2020

Nach langem Einreden auf die Hundeführerin Ingrid, hab ich sie dann endlich überzeugt, mit dem Buben doch endlich mal was zum Thema Zucht zu unternehmen.

In Tuttlingen konnte er nun zeigen, daß er auch die Verhaltensprüfungen meistern kann, und auch in der Ausstellung war er mit einem sg erfolgreich. So!!!!!!!!!!! Nun gehts an die Körung im Frühjahr. Liebe Ingrid, nicht lockerlassen.

Clown im Hundekostüm

20.05.2018 Pfingstkurs 2018

01.01.2017

14.02.2016

06.01.2016

 

Gestern hab ich von unserer Zuchtwartin die Information bekommen, daß unser Boras eine A 1 Hüfte mit keinerlei Punktabzug bekommen hat. Ein Ergebnis, von dem wir nur träumen konnten. Wir freuen uns riesig mit seiner Chefin und gratulieren ganz herzlich!!!!

25.05.2015

Auch Boras nimmt auf der Ausstellung in Taufkirchen/Vils teil. Er kann sich in der Jugendklasse Rüden ein sg 3 erlaufen.Wie auch bei seinem Bruder Bandras trägt er seine Rute sehr hoch und rollt sie etwas ein. Aber trotzdem, die erste Hürde für die Zuchttauglichkeit ist genommen. Wir sind sehr stolz auf euch beide. Macht weiter so.

 

        April 2015   Boras in Weiden bei der Verhalten II

Hier finden Sie mich

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl