Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Bleska von der Urschlagquelle

Hundeführerschein

Hüfte: B 2

 

Ausstellung:  Jugenklasse     gut

Bleska im Februar 2021

März 2018

Obwohl Bleska ja wirklich nur einen Katzensprung weit weg wohnt, haben wir uns nun fast ein Jahr nicht mehr gesehen. Kurzfristig hatten Gerlinde und ich uns auf einen Spaziergang mit Mutter und Tochter verabredet. 

14.01.2016

30.11.2015

25.05.2015

Bleska war auf der Ausstellung in Taufkirchen/Vils auch mit von der Partie. Sie wurde mit einem gut bewertet, denn sie fand es nicht so toll, sich von einem Fremden ins Maul schauen zu lassen. Ansonsten hat sie eine sehr gute Bewertung erhalten.  Kein Problem, beim nächsten Mal funktioniert das bestimmt besser, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hier finden Sie mich

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl