Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Bernstein von der Urschlagquelle

Begleithundeprüfung/Verkehrsteil

 

Genotyp N/DM

Ausstellung sg 4

Hüfte: Die Röntgenbilder sind leider auf dem Weg zum Gutachter verloren gegangen

02.04.2019

Bernstein, genannt Baris, hat am Samstag, den 30.03.2019 in Schweitenkirchen die erste zuchtrelevante Prüfung absolviert. Er durfte gleich als allererster Starter in den Ring, und sich den strengen Blicken von Körmeisterin Antje Jatzak stellen. Mit ein paar Pünktchen Abzug in Sachen Rute muß "Mann" leben können, eine etwas weiche Vorderhand, aber das wars dann auch schon. In der Wesensbeurteilung hat er mit der ganzen Punktzahl geglänzt und alles völlig sicher und problemlos durchlaufen. Würde mich tierisch freunen, wenn aus meinem B-Wurf nun doch noch ein Hund in die Zucht gehen würde. Also weiter so. Gratulation an Irmgard und Baris, und ich hab mich riesig gefreut, meinen blonden Hünen mal wieder in die Arme nehmen zu können. Leider konnte ich nicht zusehen, denn ich war im Ring für Verhalten II eingeteilt.

 

20.05.2018 Pfingstkurs 2018

03.01.2017

31.07.2016

30.11.2015

20.09.2015

30.05.2015

 

Bernstein an seinem ersten Geburtstag

Bernstein mit 7 1/2 Monaten

Hier finden Sie uns

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl