Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Barina von der Urschlagquelle

Hüfte:  A 2

 

Ausstellungen:   Zwischenklasse          sehr gut 4

20.05.2018

Barina beim Pfingstkurs 2018

09.10.2015

Ausstellung im Taunus

Für Simone war es die erste Ausstellung in ihrem Leben, so wie Barina ihr erster Hund. Die Aufregung war groß, als ich ihr aber auch noch so ganz nebenbei am Telefon sagte, daß sie keine Leckerlis auf der Ausstellung verwenden dürfte, wohl noch größer. Aber....., Barina hat sich wohl auch ohne Leckerli sehr gut benommen, und hat bei Richter Steffen Schock in der Zwischenklasse ein sg 4 erreicht. Da Herr Schock keine Geschenke verteilt, kann ich sicher sein, daß der große weiße Fleck auf Barinas Stirn nun wohl wirklich Geschichte ist. Hier der Richterbericht, so wie ihn Simone ihn mir gemailt hat:

  " Eine 15 Monate alte noch etwas ringungewohnte (hallo, wir waren da heute zum ersten Mal, die anderen waren erfahrene Profis!) blonde Hündin, korrekt geschnittener Kopf zum Körper passend, Scherengebiss, mittelbraune, gut eingesetzte Augen, korrekte Halslänge, sehr gute Knochenstärke korrekte BT und BT ( was auch immer das heißen mag?), vorzügl. Rückenlängen, korrekte Winkelungen, sehr gute Haarqualität, mit typischen Aufhellungen und mittlerer Länge, korrekt angesetzte mit Schwung getragene Rute ( hihihi, man höre und staune;-)) flüssiger Bewegungsablauf, in der Bewegung wird der Rücken etwas aufgezogen, aufgeschlossenes  Wesen

 

Also von wegen traurig, wie Du ja befürchtet hattest, weil es nur der 4te Platz war, Simone, ich bin absolut stolz auf euch, denn ich dachte nicht mal im Traum daran, Barina mal auf einer Ausstellung zu sehen, geschweige denn, mit einer Platzierung zu rechnen. Vielleicht hast Du jetzt ja Lunte gerochen, und wir sehen Dich öfter mal auf einer Zuchtveranstaltung. Schön wäre es.

           Barina in der Bretagne

30.05.2015

Barina an ihrem 1. Geburtstag

Hier finden Sie uns

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl