Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Bandras von der Urschlagquelle

Hundeführerschein

Hüfte:    B 1

 

Ausstellungen:   Jugendklasse          sehr gut 1

 

Verhalten III:   bestanden am 03.10.2015 in Tuttlingen

09.10.2015

Verhalten III in Tuttlingen

Bandras stellt sich als Erster unserer B`s den strengen Augen einer Körmeisterin und besteht die "Jugendkörung" mit Auszeichnung. Hier noch ein paar Fotos.

 

16.08.2015

Susi und Bandras sind für die letzten Monate Arbeit belohnt worden, und haben heute den praktischen Teil des Hundeführerscheins bestanden. Zuerst wurde die Unterordnung am Hundeplatz abgefragt, dann mussten sie sich in Rosenheim allen möglichen Aufgaben stellen. Mitten durch den Biergarten, Park, Fußgängerzone. Auf der Bank noch schnell Geld am Automaten abholen, durch eine Horde Kinder laufen, an Joggern vorbei, und dann auch noch ein Betrunkener. Das alles war für Bandras kein Problem und Susi konnte somit ihre Urkunde "Hundeführerschein bestanden" in Empfang nehmen. Sie mußte am Freitag schon eine theoretische Prüfung ablegen, die sie natürlich auch bestanden hat.

Ihr Beide seid wirklich ein tolles Team, wir gratulieren euch von ganzem Herzen und freuen uns schon auf das nächste Event, über das wir hier berichten dürfen.

25.05.2015

Groß ist er geworden unser Bandras. Am Pfingstmontag stellte er sich den strengen Richteraugen von Sabine Kerschner, und konnte in der Jugendklasse ein sg 1 ergattern. Er hat eine sehr gute Bewertung bekommen, lediglich seine Rute trägt er etwas zu hoch. Aber das ist ja kein Beinbruch, wir kennen das ja aus den Bewertungen unsere Hunde, und ich kann nur sagen, Susi, ihr habt das super toll hinbekommen, und für seine Gene kann er ja nichts.

 

Hier finden Sie uns

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl