Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Asgard von der Urschlagquelle

geboren am 07.12.2010

Verhalten II Juli 2011 in Nördlingen

HD A1

Schilddrüse ohne Befund

Ahnentafel

 

Februar 2016

ASGARD, was soll ich da berichten? Er fällt eigentlich nur auf, wenn er etwas anstellt. Und er könnte arbeiten, vom Feinsten. Aber eben nur "könnte". Wenn er nicht mag ist auch schon Feierabend. Asgard läßt sich nur schwer zu irgendetwas überreden, mit Druck und Ruck funktioniert bei ihm schon gar nix. Seine Borelliose ist ziemlich ausgeheilt, die FSME macht ihm schon manchmal zu schaffen, aber auch auf diese Krankheit kann man nicht alles schieben. Er kann sich sehr schlecht konzentrieren, aber wir werden heuer doch mal die BH anpeilen. Ihm macht nur die Fährtenarbeit richtig Spaß, aber ohne BH geht es eben auch nicht. Daheim ist er unser absoluter Schmuser.

 

Februar 2017

Auch Asgard hat sich erfolgreich um eine Prüfung gedrückt, ist momentan komplett aus dem Training raus. Seit 2 Monaten ist er medikamentenfrei und diesen Zusand möchte ich erst einmal festigen, bevor wir  beide wieder vorsichtig mal eine Trainingseinheit absolvieren. Auch mit 6 Jahren ist er immer noch unser Haudegen, oft mal für eine Raufferei zu haben. Zuhause ist er mittlerweile ein guter Wachhund und mein Schmusebär.

Asgard am 01. Februar 2017

Hier finden Sie uns

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl