Hovawarte von der Urschlagquelle
 Hovawarte von der Urschlagquelle

Abaska von der Urschlagquelle

 

 

geboren am 07.12.2010

Verhalten II Juli 2011 in Nördlingen

Verhalten III April 2012 in Weiden

Begleithundeprüfung Oktober 2012 in Taufkirchen/Vils

Körung Oktober 2012 Tuttlingen

Ausstellung:  sg

HD A1

Schilddrüse ohne Befund

B - Wurf von der Urschlagquelle

Ahnentafel

 

Abaska ist eine sehr sportliche und temperamentvolle Hündin, die sehr leicht zu führen ist. Sie hat enormen Spaß am Schutzdienst und in der Unterordnung, Fährte ist nicht so ihre Welt, aber auch diese Sparte werden wir knacken.

 

 

 

Februar 2016

Abaskas erste Fährte war sehr gut, so daß wir nun nur noch ein paar Schutzdiensteinheiten brauchen, bis wir nun endlich zur VPG 1 antreten können. Wahrscheinlich wird sie aber bis zur Prüfung noch läufig, so daß wir wieder auf den Herbst verschieben müßen, denn bei der Sommerprüfung ist bestimmt kein Hoviwetter.

Hovikurs Taufkirchen 2016

Februar 2017

Wir haben uns das Jahr 2016 mit Abaska etwas turbulenter vorgestellt, so mit bestandener IPO und Welpen, was aber beides leider nicht erfüllt werden konnte. Abaskas Deckakt fiel genau in die Zeit als unser Cracky schon sehr krank war, und so kam es wohl auch zu keiner Bedeckung. Als wir von unsere Deckreise wieder Zuhause waren, mußten wir Cracky auch schon erlösen, und unser Trainingseifer war dahin, so daß auch keine Prüfung mehr zustande kam. Neues Spiel, neues Glück. Wir versuchen es eben heuer.

 

Abaska am 1. Februar 2017

01.04.2017

Abaska durfte mit Veronika auf die Kampenwand. Welche Freude sie an dem Ausflug hatte, zeigen die Bilder

Hier finden Sie uns

Stöckl  Christina
Chiemseestr. 48
83128 Halfing

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08055/1652 oder 01754113346

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

fci

vdh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Stöckl